I do it my way

Jung-wild-frei-
gemeinsam Mädels!

systemkompetenz

Volle Kraft für mich

Lebensqualität und Erfolg

systemkompetenz

Slider

Big 3 for Life! 

Ein Workshop für junge Frauen

Schule fertig! Was nun? Nur keine Schulbank mehr drücken, endlich mal frei sein!

Aber wie soll ich meine Zukunft gestalten?

Wohin soll ich gehen, was soll meinem Leben Sinn geben? Erst Europatour oder erst Studium oder doch eine Ausbildung?

Nein, vielleicht erst jobben, um Geld zu verdienen, puh...

In Anlehnung an die 3 großen philosophischen Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Wofür bin ich hier? gestalten wir einen Workshop für junge Frauen, die auf der Suche nach ihrer Berufung sind. Dieser Findungsprozess kann die richtige Wahl eines Studiums oder einer Ausbildung bedeuten.

Oder wohin willst du dich orientieren? Mach dich auf den Weg zu dir selbst und deinem Potential.

JUNG - WILD -FREI!

Orientierung gewinnen
Ausrichtung finden
Lebenssinn manifestieren

Zwei erfahrene Beraterinnen begleiten dich auf deiner Reise in einer Gruppe junger Frauen.

In einem Zeitraum von 6 Monaten kannst du regelmäßig die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten erfahren, kraftvolle Schritte gehen und dir selbst ein gutes Stück näher kommen.

Wir freuen uns auf dich und andere der Generation Z.

Rufe mich an unter: +49 172 4300723
oder schreibe mir eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine Sandra

Ladet Euch das Gruppen-Coaching als pdf herunter

Die Kurse finden wieder in Präsenz statt.

 

Hier finden Sie uns

361° TRAINING
Hochwaldweg 2
22149 Hamburg

Team Herzöffnungszentrum
Heestweg 16 A
22143 Hamburg

Inhouse
In Ihrem Unternehmen

Unsere Kontaktdaten

Mobil: +49 176 84275564

Email: info@361grad-training.de